Sonntag, 27. November 2011

Hier bin ich

Liebe Menschen, die ich auf einem mir sympathischen Forum dauernd mit Off-Topics erfreut habe, meinten, ich solle bloggen (wahrscheinlich, damit ich mich auf dem Forum nicht dauernd in Nebengebiete begebe). Nun habe ich ja immer das Gefühl, dass mein Leben soooo spannend nicht ist. Auf der anderen Seite kann ich aber selbst über so allerlei lachen, was mir so täglich widerfährt. Also probiere ich mal, ob ich nicht – ich bin doch schließlich Profi, was Schreiben angeht – ein einigermaßen unterhaltsames Blog zusammen kriege.

Was hier zu erwarten ist: Anekdötchen, Gemecker, Lieblingsrezepte (dieweil ich die endlich mal an einer Stelle gesammelt haben möchte. Und weil ich immer wieder nach meinen Lieblingsrezepten gefragt werde) hin und wieder auch mal ein ernst zu nehmender Gedanke, Stories aus dem Alltag.

Was ich sicher nicht liefere: Sex, crime and thrill. Ich bin nämlich hoffnungslos harmoniebedürftig. Und Bilder wird’s auch keine geben – sonst beißt mir der mir angetraute Professor, der seine „privacy“ ungemein schätzt, den Kopf ab.

Das wäre es erstmal – und nun werde ich mein Rößlein, im folgenden wohl meist „der dicke Schimmel“ genannt (zum Glück kann er nicht lesen, sonst würde er vermutlich gegen das „dick“ protestieren und darauf hinweisen, dass er nicht fett, sondern muskulös ist. Stimmt sogar bis zu einem gewissen Grad. Er hat auf jeden Fall weniger Fett an der Wampe als ich. Dafür hat er aber einen deutlich dickeren Arsch!), bewegen. Und mich gleich mit – stöhn. Ich bin nämlich eigentlich eine Couch-Kartoffel (oh, übrigens: Ich lebe meist in England unter Engländern, daher ist es wohl unvermeidlich, dass mir der eine oder andere Anglizismus hier durchrutscht. Aber ich werde mich bemühen, es nicht zu übertreiben) und halte es mit dem Prinzip „Sport ist Mord“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen